ServiceterminServicetermin
ProbefahrtProbefahrt
AnfahrtAnfahrt
KontaktKontakt
KarriereKarriere

Aus RSZ Stegmann und Autohaus Süd werden die Maschek Automobile Weiden!

Die Transformation und Integration unserer Autohäuser in die Maschek Gruppe sind die entscheidenden Schritte für eine erfolgreiche Zukunft. So stellen wir uns gemeinsam in der Oberpfalz perfekt auf und sind so stark wie nie!

 

Alle Mitarbeiter inklusive Geschäftsführer Berthold Raab bleiben in den beiden Häusern in Weiden für Sie vor Ort. Gemeinsam mit den Wackersdorfer Kollegen in  der Maschek Gruppe gehen wir in der Oberpfalz auf die Überholspur!

 

In den nächsten Wochen wird diese Transformation auch in und an den Autohäusern sichtbar werden.

 

Unter dem Dach der Maschek Gruppe stehen nun knapp 350 Mitarbeiter und immer über 1.000 sofort verfügbare Fahrzeuge der Marken Audi, Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Škoda, SEAT & Cupra bereit. Mit den Standorten in Weiden und in Wackersdorf bei Schwandorf sind wir im Herzen der Oberpfalz perfekt gelegen und von überall schnell und einfach erreichbar.